- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel mit sehr schönen und geräumigen Zimmern. Alles sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war groß und ausreichend, mit allem was man braucht. Die Küche ist klasse. ( Auch Sonderwünsche wurden sofort umgesetzt ). Entfernung zum Ortskern ca. 5 min mit den Skischuhen !!. Alle schimpfen über das Schwimmbad, komisch allerdings, dass trotzdem viele beim Baden waren. Umbaudatum wurde mir auf Anfrage sofort genannt ( April 2010 ). Etwas mehr Fairness bei der Bewertung wäre auch hier sicherlich nicht unangebracht. Wir waren mit einer Gruppe von ca.24 Personen angereist. Entgegen der Hotelbewertungen die wir gelesen haben, haben sich die Vorwürfe als an den Haaren herbeigezogen herausgestellt. Vermutlich haben sich diese Gäste an irgendetwas gestoßen, und anstatt dies der Hotelleitung im Gespräch mitzuteilen lieber eine miese Hotelbewertung abgegeben. Ich jedenfalls für meinen Teil Plane nun schon seit über 10 Jahren Skievents in verschiedenen Hotels und Ländern für größere Gruppen. Im Vergleich zu allen diesen Hotels liegt das Sunny mit dem gesamten Personal, der Küche und der Ausstattung absolut im vorderen Drittel. In kaum einem anderen Hotel war die Hotelleitung sowie das gesamte Servicepersonal so aufmerksam und nett, im Gegenteil, da könnten sich manche eine Scheibe abschneiden. Ich freue mich jetzt schon wenn wir hoffentlich nächstes Jahr wieder kommen werden. Danke noch einmal an das gesamte Personal !!. Roland E.
Sauber Sehr gute Ausstattung Moderne Ausstattung
Sehr gute Küche mit sehr hoher Qualität. Sauber, schnell, pünktlich.
Einfach nur gut, sehr aufmerksam und immer sehr freundlich.
Schön am Rand gelegen. Wie schon geschrieben, ca. 5 min mit den Skischuhen zum Lift bzw. Ortsmitte. Schön gelegen für eine gelungene Nachtruhe.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Fittnessraum ist vorhanden, wurde allerdings von mir nicht benutzt. Unterhaltung hatten wir genügend im Ort, und war deshalb im Hotel nicht nötig. Der Pool ist Sauber und in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |