- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gewinnmaximierung steht im Vordergrund: - Tiefgarage 7,- €/Nacht - Getränke sind teuer - Keine Kulanzreglung möglich Gutes Hotel, die Betreiber arbeiten leider nicht Kundenfreundlich... Leider mussten wir vorzeitig, nach 3 Tagen, abreisen und baten um Kulanzreglung zur Teilerstattung der Kosten (Verpflegungskosten). Hier Auszüge aus der Antwort des Hotels: … §15.2 können Sie es nachlesen, dass wir nicht verpflichtet sind „Ersparnisse“ zurückerstatten…Für solche Fälle gibt es auch eine Reiserücktrittsversicherung…Wir und unser Küchenchef hat auch bereits die ganze Woche für Sie den Einkauf mit kalkuliert…. Da wir ja im Recht sind müssen wir Ihnen keinen Abzug gewähren… Leider hat das Hotel damit das Ziel der Kundenzufriedenheit vollständig verfehlt!
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |