Archiviert
Michael (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Nettes Hotel für Urlauber ohne Ansprüche

5,0/6
Das Hotel Sunlight ist ein nettes, Familiengeführtes Hotel. Die Einrichtung unseres Zimmers (204) im ersten OG ist zweckmäßig. Es war sauber und die Bettwäsche ebenfalls. Das Bad hat sicherlich schon mal bessere Zeiten erlebt. Nina Heinemann würde dies wohl eher nicht gefallen. Aber: man sollte immer dran denken, was man dafür bezahlt hat- und für den Preis von 442.-€ für eine Woche ÜF inkl. Flug (der war allerdings ein Witz!) war das Hotel auf jeden Fall in Ordnung. Der Besitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit, spricht sehr gutes Englisch.

Der Pool (von uns nicht genutzt) machte auf mich einen ordentlichen und sauberen Eindruck.
Um einige Aussagen anderer Reisenden ins rechte Licht zu rücken: Das Gebäude gegenüber ist keine Bauruine, auf die man aus den ersten beiden Stockwerken blickt. Das Gebäude befindet sich lediglich in einer Bauphase, wo der Inhaber Frau wartet, weiter machen zu können. Entweder wegen dem Wetter (macht im Sommer bei fast 40 Grad keinen Spaß) oder halt aus finanziellen Gründen. Griechenland, ihr wisst schon!

Das Frühstück würde ich mal als ausreichend beschreiben. Wurst, Käse, Orangensaft, Brot und Kaffee. Ein hartgekochtes Ei und Melone Gans noch dazu. Für uns ausreichend. Man sollte dabei allerdings auch immer vor Augen haben, was man dafür bezahlt hat.

Alles in allem würden wir dieses Hotel im nächsten wieder buchen- wenn es denn Halbpension anbieten würde.

Lage & Umgebung5,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:51-55
Bewertungen:5
NaNHilfreich