Michael (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Nettes Hotel für Urlauber ohne Ansprüche

Das Hotel Sunlight ist ein nettes, Familiengeführtes Hotel. Die Einrichtung unseres Zimmers (204) im ersten OG ist zweckmäßig. Es war sauber und die Bettwäsche ebenfalls. Das Bad hat sicherlich schon mal bessere Zeiten erlebt. Nina Heinemann würde dies wohl eher nicht gefallen. Aber: man sollte immer dran denken, was man dafür bezahlt hat- und für den Preis von 442.-€ für eine Woche ÜF inkl. Flug (der war allerdings ein Witz!) war das Hotel auf jeden Fall in Ordnung. Der Besitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit, spricht sehr gutes Englisch.

Der Pool (von uns nicht genutzt) machte auf mich einen ordentlichen und sauberen Eindruck.
Um einige Aussagen anderer Reisenden ins rechte Licht zu rücken: Das Gebäude gegenüber ist keine Bauruine, auf die man aus den ersten beiden Stockwerken blickt. Das Gebäude befindet sich lediglich in einer Bauphase, wo der Inhaber Frau wartet, weiter machen zu können. Entweder wegen dem Wetter (macht im Sommer bei fast 40 Grad keinen Spaß) oder halt aus finanziellen Gründen. Griechenland, ihr wisst schon!

Das Frühstück würde ich mal als ausreichend beschreiben. Wurst, Käse, Orangensaft, Brot und Kaffee. Ein hartgekochtes Ei und Melone Gans noch dazu. Für uns ausreichend. Man sollte dabei allerdings auch immer vor Augen haben, was man dafür bezahlt hat.

Alles in allem würden wir dieses Hotel im nächsten wieder buchen- wenn es denn Halbpension anbieten würde.

Entfernung zum Strand6,0

Ausblick:zur Straße