Ein tolles Wohlfühlhotel... ....ist das Sunbeach Hotel & Resort . Es ist ein All-Inclusive-Hotel mit sehr viel Charme. Anzumerken ist, dass wir mit einem niederländischen Anbieter gereist sind, ein passendes deutsches Angebot haben wir nicht gefunden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer ist ca. 30 qm groß, hat ein großes Doppelbett,ein vernünftiges Bad mit Dusche,WC und einem Waschbecken, Fön und diverse Ablageflächen. Vorhanden sind eine Mini Bar,Fernseher Sitzgelegenheiten, Terrasse mit einem Tisch und 2 Stühlen, Die Klimaanlage ist leise,individuell regelbar und funktioniert einwandfrei. Ausreichend Stauraum ist gegeben. Es ist zweckmäßig eingerichtet,es funktioniert alles, Reparaturen ( Austausch Leuchtbirne) werden schnell erledigt. Bemerkenswert ist die Sauberkeit. Die Reinigung der Zimmer erfolgt durch wechselnde Mitarbeiter.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Es gibt ein Hauptrestaurant sowie ein Spezialitätenrestaurant (kostenpflichtig). Genutzt haben wir das Hauptrestaurant, welches über ein sehr engagierten, freundlichen und gutgelaunten Service verfügt. Nachstehend beschreibe ich die Mahlzeiten. Frühstück: es gab frische Eierspeisen,Crepes, Waffeln,frisch zubereitetes Obst, Brot, Wurst Käse und,und ......... Es gab alles, was das Herz zum Frühstück begehrte. Lunch und Dinner: Es war ein Büffet aufgebaut mit Salaten, warmen Speisen, es gab frisch zubereitete Grilladen und Fisch und vieles mehr. Der Fisch war extrem frisch, exzellent zubereitet mit diversen Saucen, einfach köstlich und deliziös. Die von mir gemachten Bilder sagen mehr als viele Wörter. Das Bier war gut, der bevorzugte „Rose“ war gut zu trinken, was bei „all inklusive“ häufig nicht der Fall ist
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
- Animation
Er lässt sich am besten mit mit einer deutschen Schulnote beschreiben: sehr gut plus. Der Service war überdurchschnittlich engagiert, freundlich, fröhlich und sehr hilfsbereit. Diese laudatio könnte noch sehr lang ausgeführt werden, die gemachte Schilderung sagt aber wohl alles.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist eine besondere Welt für sich. Sehr groß, die Besucher hatten endlos Raum, die Liegen waren in ausreichender Anzahl vorhanden.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.

