Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • StrandEmpfehlung: Hotel Suix Lara nicht buchen!
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Personal sehr freundlich / entgegenkommen, jedoch das Hotel ist nicht "zumutbar". Der Urlaubsaufenthalt war - in diesem Haus - für sieben Tage geplant. Wir konnten - nach Absprache mit unserem Reiseveranstalters GTI - das Hotel nach einer Übernachtung wechseln. Details: Wir kamen an: Stromausfall im gesamten Hotel, entsprechende Ausfälle (Aufzüge, Essensangebot, Treppenhaus unbeleuchtet). Dieser langwierige Stromausfall wiederholte sich am Folgetag. Auch wurde uns bekannt, dass es schon vorher solche Stromausfälle gegeben hat. Das führte dazu, dass Hotelkunden bis in den neunten Stock - durch stockdunkle Treppenaufgängen - ihre Zimmer erreichen mussten, auf warmes Wasser (Dusche) und andere Annehmlichkeiten verzichten mussten. Unterschwellig wurden diese Situation mit Finanzproblemen begründet. Ebenso scheinen deutliche Eingrenzungen beim Essenangebot dadurch erklärbar. Das Zimmer (einschl. Nasszelle) entsprach weder bei dem aktuellen Gebrauchzustand der Ausstattung noch bei der Sauberkeit einem akzeptablen Standard. Wir hatten "All inclusive" gebucht. Jedoch nutzte diese Bezahltsituation wenig, da der Hausstrand 10 Min.-Fussweg entfernt, vom Hotel, war, Die Bewirtschaftung war verpachtet und dadurch Essen- und Getränke, am Strand, voll zu zahlen. Insgesamt erscheint die Bewertung des Hotels mit fünf Sterne als nicht zutreffend. Eine aktuelle Bewerbung durch Reiseveranstalter kann nicht nachvollzogen werden - bei dieser negativen Situation des Hotels.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Aktueller Zustand der Einrichtung und des Badezimmers ist nicht akzeptabel. Fleckiger, welliger, schlecht verlegter Teppichboden. unprovisionell angebrachte Klimaanlage, Zimmerluft: muffig / stinkend. Badezimmer klein, wirkt schmudelig, Toilette / Badewanne machen den Eindruck nicht regelmäßig gereinigt zu werden. Insgesamt wenig einladend!


    Restaurant & Bars

    Kann nicht ausreichend bewertet werden (Grund: geringe Aufenthaltszeit im Hotel). Andere Hotelgäste berichteten von geäußerten Wünschen, die durch die Servicekräfte erfüllt wurden jedoch nur durch einen schnellen Einkauf in benachbarten Geschäften (Hörensagen).


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist sehr freundlich, verweist auf die aktuellen Probleme, ist jedoch erkennbar überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt in Lara (Antalya), ca. 10 Minuten Fussweg vom hoteleigenen Strand. Morgens wird man geweckt von vorbeifliegenden Flugzeugen oder dem Verkehrslärm der Straße vor dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann nicht ausreichend bewertet werden (Grund: geringe Aufenthaltszeit im Hotel).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:4