Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Sturm wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis April 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Weniger geeignet für Geschäftsreisende
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Als Geschäftsreisender konnte ich leider das Wellnessangebot nicht nutzen. Dafür war für mich auffällig, dass früh am Morgen das Frühstücksteam fast schon überfordert war mit ein paar (geschäftlich bedingten) Frühaufstehern. Das Team saß selbst noch gemütlich bei ihrem Frühstück, während wir z.B. keinen Kaffee bekommen haben oder auch andere Sachen noch nicht auf dem Frühstücksbuffet standen. Das sollte in so einem Hotel eigentlich nicht passieren. Ansonsten ist es sicherlich ein gutes Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Daniela, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie jedes andere Haus haben auch wir offizielle Speise-/Frühstückszeiten, zu deren Beginn auch immer alles gerichtet ist. Wenn Gäste schon unerwartet früher kommen, kann es natürlich durchaus sein, dass ein Teil der Mitarbeiter vor Frühstücksbeginn in einem Nebenraum noch einen Kaffee trinkt, während andere noch letzte Hand ans Frühstücksbuffet legen, die letzten Dinge aus der Küche holen oder die Brötchen noch im Ofen sind. Dass Gäste keinen Kaffee bekommen, können wir aber ausschließen...sofern es nicht so weit vor Frühstücksbeginn ist, dass noch gar kein Kaffee gebrüht ist. Evtl. haben Sie vom Team unbemerkt, Platz genommen, weshalb Ihnen nicht direkt und unaufgefordert Kaffee serviert wurde. Wenn das der Fall gewesen ist, bitten wir dies natürlich zu entschuldigen. Alles Gute... ihr bio hotel sturm