- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles in allem sind wir wieder sehr zufrieden und werden garantiert wieder kommen. Eine Bemerkung allerdings, die zum Bedenken anregen möge: Im Außenbereich nimmt man im Sommer Speisen und Getränke ein. Beim Genuss eines mehrgängigen Abendessens in einem Bio-Hotel finden wir es als Nichtraucher (zumal im Indoor Bereich das Rauchen untersagt ist) eine Zumutung, wenn während des Essens an den Nachbartischen geraucht wird. Das Servicepersonal war recht hilflos angesichts unserer Anmerkung, dass uns das sehr gestört hat. Immerhin gab es auch Gäste, die so viel Anstand besaßen und zum Rauchen hinab in den Gartenbereich gingen. -- Hier wäre eine eindeutige restriktive Regelung durch die Hotelleitung wünschenswert!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anette |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Anette, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Grundsätzlich besteht im Hotelgebäude ein striktes Rauchverbot! Wer rauchen möchte (was auch so mancher BIO-Gäste tut), muss "vor die Tür". Wir reservieren generell all unseren Gästen einen Tisch in unserem garantiert rauchfreien Restaurant. Die Möglichkeit im Freien zu speisen, räumen wir alternativ gerne ein. Beim Essen dann den Rauch vom Nachbartisch abzubekommen ist natürlich ärgerlich und wir bitten hier die rauchenden Gäste auch, Rücksicht zu nehmen...was meist, aber leider nicht immer respektiert wird. Wir werden unser Servicepersonal aber noch einmal sensibilisieren, hier noch eindringlicher um Rücksicht zu bitten, wenn sich andere Gäste gestört fühlen. Ihr Hotel Sturm