Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Sturm wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis April 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Gutes Relaxhotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

bei dem Frühstücksbüffet ist die Auswahl zu gering und es ist morgends zu hektisch beim Personal. Trotzdem sehr freundliches und hilfsbereitses Personal !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ulrike, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir versuchen natürlich unser Frühstücksangebot, so vielfältig wie möglich zu gestalten. Neben diversen Brot/Brötchen, Aufschnitten/Käsen, Brotaufstrichen, frischem Gemüse/Obst, Joghurt/Quark/Müsli, Säfte und verschiedensten Cerealien, bieten wir natürlich auch Eierspeisen und allerlei Heißgetränke an. Sollte hier für Sie nicht das Richtige dabei gewesen sein, bitten wir dies natürlich zu entschuldigen. Wie überall in der Arbeitswelt, kann es natürlich auch bei uns einmal stressig werden, wenn der "Ansturm" groß ist. Natürlich sollten sich die Mitarbeiter diesen "Stress", idealer Weise, nicht anmerken lassen. Leider lässt es sich aber nicht immer 100% vermeiden. Liebe Grüße Ihr bio hotel sturm