- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr geehrtes Hotel Sturm, es hat uns gut bei Ihnen gefallen. Das Essen, bis auf die Gerstensuppe am Samstag abend war hervorragend. Auch das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und das Birchermüsli besonders gut. 2 kleine Anmerkungen: Da es im Herbst nun mal viele Blätte am Boden hat und Ihr Wellnessbereich am Wochenende stark frequentiert ist wäre es wünschenswert, wenn unter Tags der Ruhebereich im Haupthaus und der Duschbereich im Haupthaus auf Sauberkeit kontrolliert würden. Dies hat mich persönlich etwas gestört. Ihr Personal ist sehr kompetent und äußerst höflich. Gerade Ihre jungen Mitarbeiter sind ganz besonders bemüht, fast ein bisschen z sehr. Denn man wird während des Essens häufig unterbrochen und gefragt ob alles passt. Das stört ein wenig den Genuss Ihrer vorzüglichen Speisen. Eine gute Form des "beobachtenden und aufmerksamen" Service wäre für die Gäste entspannter. Ansonsten waren wir sehr zufrieden und Ihr Naturteich ist ganz besonders gut gelungen. Herzliche Grüße Franziska A.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franziska |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Franziska, vielen Dank für Ihre nette Bewertung und Ihre Anregungen. Was die Blätter im Herbst angeht, ist es wirklich so, dass durch den fortwährenden Wechsel der Gäste zwischen Innen- und Außenbereich durch geöffnete Türen, an den Badeschuhen, etc. Blätter nach Innen gelangen. Hier werden unsere Mitarbeiter zukünftig noch aufmerksamer sein. Hinsichtlich der Unterbrechungen beim Essen sind wir natürlich bestrebt regelmäßig, aber dezent nach dem Rechten zu fragen. Sicher hat hier der ein oder andere junge Mitarbeiter (Auszubildender?) noch nicht ganz das Gefühl dafür entwickelt, was wir zu entschuldigen bitten. Alles Gute! Ihr Hotel Sturm