Alle Bewertungen anzeigen
Antje & Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Sturm wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis April 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Basst scho
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Aufenthalt war in Ordnung, störend waren die Küchengerüche bis nachts um 22:00 Uhr, die ein offenes Fenster unmöglich machten (uns wurde gesagt, das komme auch auf die Windrichtung an). Endlich mal Bioqualität auch im Urlaub zu genießen, ist schön.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje & Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Antje, hallo Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung und vorallem für den Hinweis bzgl. der Küchengerüche. Wir sind dem natürlich direkt nachgegangen und es scheint tatsächlich so zu sein, dass es da ein Leck in der "Abluft-Leitung" gibt. Eine entsprechende Firma, um den Schaden zu reparien, haben wir umgehend bestellt. Alles Gute! Ihr Hotel Sturm