Archiviert
Johann (61-65)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Sehr zu empfehlen!!!

5,9/6
Wir haben sehr kurzfristig am Anreisetag für eine Übernachtung gebucht. Die Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Da gibt es "nichts zu meckern". Auch die Küche hat uns sehr gut gefallen. Aus der kleinen, aber ausgewogenen Speisekarte wurden unsere Gerichte nicht nur geschmackvoll angerichtet serviert, sondern waren sehr lecker aus erkennbar frischen Zutaten zubereitet. Zudem habe ich noch nie ein so umfangreiches Frühstück für den Preis (5,- €) bekommen. Der Service war - wie alles andere - "zum wohlfühlen".

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Johann
Alter:61-65
Bewertungen:2
NaNHilfreich