Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Spitzenmäßiges Motorradhotel, glasharte Empfehlung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für Motorradfahrer optimal. Top Lage, Biergarten, gute, reichhaltige Küche, lecker Kaffee zum Frühstücksbuffet. Für Fußlahme: Achtung Treppen und StubenBERG.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große, helle und saubere Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wenn "meine " Fressäcke satt werden und niemand etwas zu mosern hat, dann ist das wohl das höchste Lob. Keine Hetze beim Frühstück, Verwöhnaroma ohne zu feste Zeiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Da gab's nix zu meckern, stets aufmerksames und auch adrettes Personal (will sagen gepflegt, sauber).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Verkehrsgünstig, ~30km bis zu diversen Freizeitzielen, bombastische Aussicht aus dem restaurant oder Biergarten. Großes Etablissement zum Moppeds sicher parken und nette Gastgeber.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zu den Freizeitangeboten muss ich mich gaanz kurz fassen: WIR haben nichts genutzt, denn die Ausflugsziele in der Umgebung haben uns gelockt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1