- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war sauber.Der Zustand im neuen Teil okay.Im alten Bereich schlecht.Die Inklusiv Leistungen waren i.O. Schnee und Loipen waren ganz toll.Für die Anbindungen an alle anderen Loipen im Pillerseetal hat das Hotel eine gute Lage. Nur jeder der hier neu bucht sollte im Vorfeld einiges telef. klären.z.B. wie sieht ein "Hausberg" Zimmer wirklich aus.Und sind alle Betten und Matratzen so schlecht?Wie gehe ich als Hoteleigentümer mit meinen neuen Gästen richtig um.Es gab nie eine Entschuldigung.Begrüßung und Verabschiedung gehören für uns auch dazu!!!
Wir buchten das Zimmer nach Auswahl auf der Homepage.Statt Standard wählten wir die bessere Kategorie.Dann kam die volle Enttäuschung.Solch ein Zimmer gab es auf keinem Foto(lief aber unter Hausberg-Zimmer).Bei Anreise war es eiskalt.Man schob uns einen kleinen Elektroofen rein(Kommentar der Chefin:das wäre bei dem Zimmer halt manchmal so).Die Heizung lief dann,der Ofen blieb.Keiner fragte mal nach.Der Fußboden knarrte und man lief darauf als hätte man schon morgens Obstler getrunken.Möbel und Lampen(Licht) mehr als ungemütlich.Aber das Schlimmste war das Bett.Wir haben keine Nacht richtig geschlafen.Das Bett knarrte bei jedem umdrehen,man bekam keine Nachtruhe.Leider hat es 5 Tage gedauert bis sich der Chef unserer angenommen hat.Doch auch er konnte daran kaum was ändern(es wurden Tücher zwischen Lattenrost und Rahmen gelegt).Preisnachlass wurde für diese Nächte nicht gewährt(Kommentar Chef:wir haben ja nur was gesucht um uns zu beschweren).Das wir eingentlich nur Erholung in dieser Woche gesucht haben, hat hier niemanden interessiert.
Gastonomie war soweit okay. Das Essen hat uns geschmeckt.
Freundlichkeit gab es nur vom Personal der Zimmerreinigung und der Damen im Gastronomie Bereich.Hier wurde sich um uns bemüht, die gebrochene Sprache störte uns nicht. Eine Dame an der Rezeption war von unseren Anfragen und berechtigten Beschwerden abgenervt und nahm unsere Enttäuschung nicht ernst.Noch schlimmer Chef und Chefin.Sie können nicht mit Kritik umgehen.Man beschuldigte uns nicht vorhandene Mängel zu suchen.(Leider waren die Mängel aber erheblich).Anstatt uns ein besseres Zimmer zu geben,wurde uns nahegelegt aus dem Hotel aus zu ziehen.Neue Gäste sind hier vielleicht nicht willkommen.Man setzt auf Stammgäste(die haben dann wohl bessere Zimmer).
Wir suchten uns das Hotel der Lage nach aus.Optimal an der Loipe gelegen.Skibus Haltestelle i.d.Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau K. Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Strasserwirt und dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und dass vor allem, das von Ihnen gebuchte Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir nehmen Reklamationen von unseren Gästen sehr ernst und es wurde jedesmal nachdem Sie an der Reception eine Reklamation hinterlegten sofort kontrolliert. Allerdings waren Sie dann nicht immer im Zimmer und haben es nicht wahr genommen. Gerne hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer angeboten, doch wir waren ausgebucht und hatten somit keine Möglichkeit Ihre Wünsche zu erfüllen. Das von Ihnen reklamierte Zimmer ist bereits für nächsten Winter für mehrere Wochen wieder von Gästen vorgebucht worden. Unsere Mitarbeiter, auch an der Reception sind bis dato von unseren Stammgästen und auch "neuen" Gästen als sehr freundlich und hilfsbereit gelobt worden. Wir hören zum erstenmal, dass sie nicht freundlich sein sollen. Uns ist jeder Gast gleich wichtig - ob Stammgast oder erstmalig in unserem Haus und es ist uns ein Anliegen, dass sich die Gäste rundum wohl fühlen, denn wir wissen, wie dringend heutzutage jeder Erholung benötigt. Wir hoffen, dass Sie unser wunderschönes Pillerseetal trotzdem wieder einmal besuchen werden. Familie Nothegger