Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angelina K (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Käfer im Bett!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mein Zimmer war so groß wie eine Abstellkammer und ich hatte 100 von Käfer im Bett! Weit und breit war beim keine Steckdose auser im Bad!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hatte viele kleine Käfer im Bett und es war nur eine einzige Steckdose und di war beim Bad, noch dazu war das Zimmer so groß wie eine Abstellkammer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war ganz ok , Frühstück war gut allerdings abends nicht sehr.


    Service
  • Schlecht
  • Ganz freundlich aber nicht sehr hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ansich sehr schöne Lage und auch mein Pferd hat sich in der Zeltbox wohlgefühlt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelina K
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Angelina K., schön, dass sich Ihr Pferd bei uns am Turnier wohlgefühlt hat. Ihnen scheint es nicht so gut gefallen zu haben bei uns. Sie und einige Freundinnen von Ihnen hatten insgesamt 3 Zimmer bei uns gebucht (2 Doppelzimmer und 1 Einzelzimmer). In unserer Zimmerbeschreibung, sowohl im Angebot, als auch in der Bestätigung, teilten wir Ihnen die Größen der jeweiligen Zimmer mit. Unsere Einzelzimmer sind mit 17m² ausgestattet. Als Sie am zweiten Tag zu uns an die Rezeption kamen und uns das Problem mit den Käfern mitteilten, handelten wir sofort und boten Ihnen einen Umzug an. Natürlich entschuldigten wir uns mehrmals für die (uns bis heute noch unerklärlichen) Käfern bei Ihnen im Zimmer! Auch als Sie dann am nächsten Tag vorzeitig abgereist sind, sind wir Ihnen preislich noch sehr entgegen gekommen und uns nochmals für den Zwischenfall entschuldigt. Sie meinten, dass alles in Ordnung sei und sich sehr wohlgefühlt haben bei uns. Schade, dass Sie uns vor Ort nicht auf Ihr "Problem" angesprochen haben, sondern dies erst im Internet machen.... Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute Familie Nothegger und das Strasserwirt Team