Wolfgang (61-65)
Verreist als Freundeim Juni 2018für 1 Woche

Kein Platz für Schickimickis, aber für nette Leute

Wir haben im Juni 2018 eine Woche in einer zum Hotel gehörenden Ferienwohnung verbracht, die sich in einem hinter dem Hotel liegenden Haus befindet. Anlass des Aufenthaltes war ein Klassentreffen mit 20 Personen, von denen 18 in den renovierten Zimmern im Hotel gewohnt haben. Alle waren insgesamt zufrieden.

Das Hotel liegt direkt am Strand hinter dem Deich. Fünf Minuten zu Fuss vom Fremdenverkehrsamt (Strandkorbvermietung), Fahrradverleih und Supermarkt entfernt. Nebenan direkt Fischbude, Cafe und Möglichkeit zu Getränkeaufnahme. Auf der anderen Seite befindet sich in einem anderen Hotel ein sehr empfehlenswertes Restaurant.

Die Ferienwohnungen im Nebengebäude sind gut eingerichtet. Hier kann man sich wohlfühlen. Allerdings entsprechen die Bäder dem 80ger-Jahre-Standard und müssten renoviert werden, speziell Duschkabine. Die Hotelzimmer sind alle frisch renoviert, jedoch eher nach einfachem Standard (z.B. Badarmaturen).

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Unsere Wünsche wurden - wenn möglich- sofort erfüllt. Insgesamt herrscht eine lockere, freundliche und familiäre Stimmung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das Hotel bietet keine Küche. Insofern muss man ausserhalb essen. Nach Vereinbarung wird ab 18.00 Uhr die Bar geöffnet und bei Bedarf wird die normale Öffnungszeit 22.00Uhr auch verlängert. Wir hatten einen netten Abend.
Frühstück hat alles, was man braucht in guter Qualität.

Keine Freizeitangebote ausser Kinderspielzimmer und einem sehr schönen Strand. Das ist Freizeitangebot genug

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juni 2018