Alle Bewertungen anzeigen
Britta (36-40)
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • SonstigeService Fehlanzeige3,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war schon in einigen Hotels unterschiedlichster Art. Dieses Hotel ist mit die Krönung im negativen Sinne. Das Personal war sehr unfreundlich. Der Frühstückstisch wurde zwischendurch nicht abgedeckt. Der Camenbert schmeckte nach Kühlschrank. Um Kaffee zu bekommen musste man das Personal suchen umd Kaffee bestellen zu können. Parkgarage mit 8,00Euro viel zu teuer. Das Badezimmer ist max 3 Sterne. Wasser lief nicht richtig ab. Badewannenrand so hoch, das Menschen mit Hüft- oder Beinproblemen da niemals ein- und aussteigen können. Die Gänge etwas verwinkelt. Also Preis-Leistung stimmt für mich in diesem Hotel nicht und 5 Sterne sind es nie im Leben.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 25 |