Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2010 • 3-5 Tage • SonstigeDie Perle hat ihren Glanz verloren!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Suite gebucht. Suite war sehr schön ausgestattet, doch leider nicht sauber. Die Haare der Vorgänger noch im Bad, Badewanne hatte noch die Seifenränder der Vorgänger, der Spiegel war voll mit Wasser-und Schaumspritzern. Die ganze wirklich sehr schöne Suite war total eingestaubt! Minibar verdient den Namen nicht. Bei Reklamation über den Zustand des Zimmers bei der Chefin-Schulterzucken und Gleichgültigkeit. Die Suite wurde zwar wärend wir im Ort Abendessen waren oberflächlich geputz,....naja..keine Entschuldigung-nichts. Am Frühstück unmotiviertes Personal. Auf den Kaffe musste man lange warten. Parksituation unbefriedigend. Der Parkplatz wurde pro Tag berechnet, doch wenn am Abend zu spät im Hotel, kam es vor, dass wir erst an die Rezeption mussten, damit ein Angestellter sein Auto wegstellt- so dass wir unseres endlich parken konnten! 5 Sterne???? Diese sind absolut nicht verdient. Bei unserer Abreise habe ich der Dame an der Rezeption nochmals erklärt was uns doch sehr bei dem bezahlten Preis gestört hat. Die Antwort: Es ist eben ein schon über Generationen geführtes Familienunternehmen- welches die Probleme des Hotels nicht sehen möchte. Wir waren nicht die ersten Gäste welche sich beschwert haben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:4