- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Als ich die Bewertungen von diesem Hotel gelesen habe, war ich sehr skeptisch! Da diese schon Jahre her waren dachte ich, die haben alles dafür getarn um es besser zu machen. Frühstück war sehr gut, Service nicht 5 Sterne würdig. Wir haben den Fehler gemacht unsere Schwiegereltern Abends in dem Hotel einzuladen. Durften eine Halbe Stunde wartet bis die Getränke aufgenommen wurden. Das Brot stand schon mal auf jedem Tisch, war trocken! Ich weiß jeder empfindet es anders, uns hat es gestört. Das Essen war ebenfalls nur mittelmäßig, ich denke das wir unsere Erwartungen bei 5 Sterne einfach zu hoch geschraubt haben! Nächste mal glaube ich den Bewertungen. Ob es zur Etikette gehört weiß ich nicht, als es zum bezahlen nach unserem Aufenthalt ging, fragte man mich nicht einmal ob alles ok war! Warum auch immer. Zimmer haben 2 Fernseher, schöner wäre eine bessere Belüftung. Das heißt wenn es sehr warm ist und man nachts Fenster auf hat, geht jedes Mal wenn man auf das Kloh geht das Licht automatisch an. Und die Mücken werden angezogen. Positiv, Parkplatz (Tiefgarage) kostet nur 10 Euro am Tag! Es gibt bestimmt auch viele positive Dinge die man über das Hotel schreiben kann, aber wer behauptet das er 5 Sterne in Deutschland hat, der muss sich auch so verhalten! Natürlich nur meine Meinung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fabrice |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Moin, Moin aus Ihrer Strandperle in Duhnen :=) Liebe Gäste, wir bedauern außerordentlich, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht so gut gefallen hat. Ihre Bewertung haben wir zum Anlass genommen mit den zuständigen Abteilungsleitern zu sprechen, damit sich solche Punkte, wie von Ihnen angesprochen, nicht wiederholen. Speziell die Wartezeit im Service ist nicht nachvollziehbar und hierfür möchten wir uns entschuldigen. Die Bewegungsmelder haben wir in den Zimmern installiert, damit nachts der Weg zum WC ausgeleuchtet ist und unsere Gäste nicht lange nach den Lichtschaltern suchen müssen. Wir freuen uns aber, dass Ihnen das Frühstück und vor Allem die Garagengebühr in positiver Erinnerung geblieben ist. Wir hoffen, sehr geehrte Gäste, dass Sie uns eine neuerliche Chance geben und sehen Ihrem nächsten Besuch sehr gerne entgegen. Bis dahin verbleiben wir mit ganz herzlichen Nordseegrüßen Ihr Bernhard Dohne Geschäftsführer