Christin (36-40)
Alleinreisendim August 2019für 1-3 Tage

Gutes Hotel - mit kleinen Mängeln

5,0/6
Im groben und Ganzen ein sehr schönes gehobenes Hotel mit einer tollen Terrasse und sehr zuvorkommenden Personal. Wenn man jedoch genauer hinschaut müsste an einigen Stellen renoviert werden. Im Schrank und am Fahrstuhl gab es viele abgeplatzte Lackreste die optisch natürlich nicht schön aussehen und das Alter des Mobilärs und des Hotels zeigen. Ansonsten war alles gehoben und das Essen ausgezeichnet.

Lage & Umgebung5,0
Direkt an der Weser und ringsherum viele Geschäfte

Zimmer5,0
Ich hatte ein Einzelzimmer was leider eine Aussicht auf dem Himmel bot, aber es war geräumig.

Service6,0
Der Service war herausragend!

Gastronomie6,0
Sehr hochwertig und tolles Essen, Frühstück war sehr reichhaltig.

Sport & Unterhaltung5,0
Viele Geschäfte, Shopping und Freizeitangebote in der Nähe, jedoch nicht direkt im Hotel.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christin
Alter:36-40
Bewertungen:28
NaNHilfreich