phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Friedrich (41-45)
Verreist als Familieim April 2018für 1 Woche

Sehr zu empfehlen trotz defitzite in der Führung

5,0/6
Sehr schönes Hotel, wir waren schon mehrmals dort. Das Personal ist ausgesprochen aufmerksam und sehr am wohl der Gäste interessiert. Insbesondere der junge Mann an der Rezeption - der auch das Frühstücksbuffet leitet und Abends die Bar managt. Sehr gut - ein Hochgenuss !!!
Die Zimmer sind teilweise etwas verwohnt und nicht immer sehr sauber, hier würde etwas mehr Liebe zum Detail gut tun. Ist aber denke ich eine Inhaber Sache und nicht auf das Personal zurück zu führen.
Die Lage ist für den Ort und auch die gesamte Insel einfach traumhaft. Der Mittelpunkt von Sylt. In der Bar lässt es sich Abends herrlich entspannen.
Trotz fehlender Liebe seitens der Hotelführung gebe ich die volle Punktzahl aufgrund der Lage und insbesondere das Personals. Strandhörn - immer wieder gerne!!!

Lage & Umgebung6,0
Tolle Lage, direkt am Strand, unmittelbar sind eine Vielzahl von Geschäften und Restaurants zu erreichen. Insbesondere der Meeting Point "Gosch am Kliff" ist nicht weit weg

Zimmer4,0
Tolle Einrichtung, guter Schnitt, leider ein wenig in die Jahre gekommen. Etwas mehr liebe zu den Unterkünften seitens der Geschäftsführung würde den Zimmern und Suiten gut tun. Personal und Reinigung top!

Service6,0
Toller junger Mann mit Vollbart an der Rezeption, beim Frühstücksbuffet, in der Bar - allgegenwärtig. Leider nicht der Inhaber, aber er ist das Gesicht des Hotels - macht alle wünsche möglich und sorgt für das perfekte wohlfühlambiente. Top!

Gastronomie6,0
Tolles Frühstück, tolle Snacks, super Bar - was will man mehr?

Sport & Unterhaltung6,0
Toller Wellnessbereich, super Schwimmbad, toller Fitnessbereich - geniale Lage für so manche Joggingrunde und Sportangebote.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im April 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Friedrich
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich