Archiviert
Thomas (56-60)
Verreist als Paarim Februar 2017für 1 Woche

Eine superschöne Winter-Woche auf Sylt

6,0/6
Leider nur 1 Woche, die im Februar auch kalt war und es gab sogar Schnee, aber da ist es im
Hotel Stranddörn dann auch kuschelig warm mit Super-Service!
Sommer ist vielleicht anders (und auch teurer), aber wir können das Strandhörn uneingeschränkt empfehlen!

Lage & Umgebung6,0
Direkt am Strand und ca. 100 Meter zum Kurhaus, Gosch und anderen Restaurants

Zimmer6,0
Sehr schöne Zimmer und alle individuell verschieden

Service6,0
Alle sehr nett und zuvorkommend. Sonderwunsch nach Diät-Brot wurde super erfüllt.

Gastronomie6,0
Schönes Frühstücks-Buffett mit Extra Service wie Spiegeleiern. Im Februar war die Bar und das Restaurant geschlossen, aber insbesondere vom Restaurant haben wir auch externe Empfehlungen erhalten.

Sport & Unterhaltung6,0
Unerwartet netter Wellness-Bereich im Keller mit Pool so 12x5 Meter, Whirl-Pool, Dampfbad und Sauna. Massage-Bereich ist dort auch vorhanden.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:56-60
Bewertungen:54
NaNHilfreich