Archiviert
Chris (51-55)
Verreist als Paarim März 2016für 3-5 Tage

Aufgrund der Lage und Schwimmbad/Sauna gut

4,0/6
Die Lage des Hotels ist super - ganz nah zum wunderschönen Strand!
Jedoch wurde mir zum Frühstück im 4* Hotel ein Tee mit einem Teebeutel von Lidl serviert. Nach Reklamation ging es dann auch mit einem Darjeeling Blatt-Tee guter Qualität.
Das Essen im Restaurant ist gut, Karte bietet allerdings nicht viel Auswahl.
Der Service ist sehr verbesserungswürdig und eine persönlichere Ansprache würde dem Hotel gut bekommen...

Lage & Umgebung6,0
Lage toll; Umgebung o.k.; neues Kurhaus in der Nähe - ebenso der neue Gosch am Kliff!

Zimmer5,0
Soweit gut, allerdings müssten die Schranktüren und Zimmertüren mal ordentlich gesäubert werden.
Zimmer liegen teilweise direkt über der Küche (sehr störend) und über der Bar (die Bässe übertragen sich in die Zimmer darüber)!

Service3,0
Personal wirkt nicht gut ausgebildet.

Gastronomie4,0
Ich hatte die Beilage umbestellt, aber es kam doch die falsche!

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im März 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Chris
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich