- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider, wahrscheinlich aufgrund von Personaleinsparungen, haben wir dieses Jahr keine gute Bewertung für das Hotel.(Sind schon zum 2. Mal hier gewesen. Personal ist sehr freundlich und kompetent. Leider war unser Zimmer bei Bezug nicht sauber. Obstreste vom Vorgast noch unter dem Bett. Div. Sachen vom Vorgast lagen noch auf dem Boden. Balkon und Balkonfenster sehr schmutzig . Im Bad war fast nichts aufgefüllt. (Toilettenpapier und Handwaschsseife). Einmal wurde unser Zimmer "vergessen" zu reinigen. Frühstücksbüfett war zwar reichhaltig. Aber wenn wir um 9.00 Uhr zum frühstücken kamen, war das Büfett leergefegt (wahrscheinlich aufgrund einer Tagungsgesellschaft), und erst auf mehrmaliges Hinweisen, dass das ein und andere fehlt wurde langsam aufgefüllt. Wohlgemerkt immer Stück für Stück u nur auf Hinweis. Besondere Brötchensorten waren meist aus und auf Nachfrage gab es meist keine mehr. (Hier war das Personal total unterbesetzt. ) Die Tische waren noch lange vom Vorgast nicht abgeräumt und man hatte Wartezeiten bis der Platz wieder frei zum frühstücken war. Wir werden im nächsten Jahr uns ein anderes Hotel suchen. Empfehlen???? Na ja, wer mit solchen Unregelmäßigkeiten zurecht kommt, dann ja. Aber von 4 Sternen erwarten wir mehr. Wir reisen viel und gastieren in 4 Sterne Häuser. Hier ist ein Stern zuviel!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Rita, vielen Dank für Ihre Zeilen und Ihr aussagekräftiges Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt bei uns. Ich freue mich, dass Sie schon zum wiederholten Male bei uns zu Gast waren. Ich bedaure es sehr lesen zu müssen, dass wir Sie bei diesem Besuch nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Besonders im Bereich der Zimmersituation scheint mir, dass sich ein wahrer Fehlerteufel eingeschlichen hat. Tatsächlich entsprechen die geschilderten Inhalte ganz und gar nicht den für uns sonst so peniblen Sauberkeitsstandard. Als zukunftsweisendes Unternehmen verstehen wir unsere Aufgabe als Ausbildungsbetrieb. Ich kann mir nur vorstellen, dass einem unserer Auszubildenden während Ihres aufenthaltes etwas zu viel verantwortung zugemutet haben. Eigentlich werden neue Mitarbeiter grundsätzlich nur im Beisein einer erfahrenen Kraft amgelernt - hier werde ich intern recherchieren um heruaszufinden, warum dies nicht der Fall gewesen ist. Ich selbst bin mit meinem Büro in unmittelbarer Nähe zur Rezeption immer für unsere Gäste ansprechbar - gern hätte ich mich Ihrer direkt vor Ort angenommen um eine gemeinsame Lösung mit Ihnen zu finden, die wir dann direkt umsätzen hätten können. Liebe Rita, seien Sie gewiss: Wir können es besser! Gern möchte ich Sied davon überzeugen und würde mich freuen, wenn Sie mich in der Sache noch einmal direkt kontaktieren würden ( d.titze@stempferhof.de) Ich bin mir sehr sicher, dass wir auch im Nachgang eine für Sie angemessene Lösung finden werden. Mit herzlichen Grüßen, Daniel Titze, Gastgeber