Alle Bewertungen anzeigen
Rolf + Christiane (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Hotel erfüllt Erwartungen nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage des Hotels sehr ruhig, nur das Personal scheint teilweise überfordert, vor allem beim Frühstück und bei Personalengpass, dann kein 4- Sterne-Haus wir


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen an den ersten 2 Abenden war katastrophal und beim Frühstück wurde nur sehr zögerlich aufgefüllt


    Service
  • Eher schlecht
  • Unserem Wunsch nach festem Platz im Speisesaal für die ganze Woche wurde nicht stattgegeben, da sind wir anderes gewöhnt


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna wurde nicht genutzt, hohe Aussentemperaturen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf + Christiane
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da diese öffentlich auch von potenziellen Gästen gelesen wird, die sich vorab Ihres Aufenthaltes über die Erfahrung von anderen Reisenden informieren, möchten wir folgendes ergänzen: Die vor Ort entstandene Unannehmlichkeit bedauern wir zutiefst. Hierfür haben wir uns mehrfach entschuldigt. Wie sagte Konfuzius einst: "Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht sogleich den zweiten". Als schnelle und unkomplizierte Sofortmaßnahme haben wir Ihnen die Kosten des Abendessens unverzüglich erstattet. Die Zufriedenheit unseres Gästekreises liegt uns sehr am Herzen, daher war uns eine unbürokratische Lösung Ihnen gegenüber besonders wichtig. Sie haben uns gegenüber zudem erwähnt, dass Sie an den anderen 5 Abenden Ihres Aufenthaltes sehr angetan von unserer gastronomischen Leistung waren. Wir sind also durchaus in der Lage gastronomisch zu überzegen. Es hätte uns sehr gefreut, wäre auch dies hier in Ihrer Bewertung zu lesen gewesen. Mit freundlichen Grüßen Daniel Titze, Hotelmanager