- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
von außen hui von innen pfui, dieser spruch trifft hier ins schwarze! die fassade ist schön gestaltet, von vorne, bereits die rückansicht läßt böses ahnen, das sich bewahrheitet, sobald man das "hotel" betritt. sterile einheitseinrichtung, von gemütlichkeit keine spur. zimmerservice gibt es zweimal wöchentlich, sonst gegen aufpreis. der fitnessraum ist nicht zu gebrauchen. es steht im keller ein allroundgerät, das bereits vom anschauen schon umfällt. den anblick der sauna, deren benutzung auch wieder nur gegen aufpreis möglich ist haben wir uns erspart. nie wieder dieses "hotel"!
die zimmer sind wohl alle verschieden eingerichtet, haben aber alle den gleichen standard, nämlich keinen.
das frühstück besteht aus einer platte wurst- qualität aus dem supermarkt-, sowie einer platte käse. wenn die platten leer sind, pech gehabt, es wird nichts nachgelegt. das brot ist so dünn geschnitten, daß es löcher hat, geschirr ist nicht ausreichend vorhanden und wird auch nicht nachgeliefert. Das abendessen besteht aus einem salat. aber keine bange, nein nicht frischer salat sondern bohnen und sauer eingelegtes gemüse aus der dose. eine suppe folgt, natürlich ein fertigprodukt, dann die hauptspeise, wenig und schlecht. kantinenessen im bayrischen wald, im salzsäumer bekommt mans.
der hotelservice beschränkt sich auf das servieren des abendessens und die aufnahme der getränkebestellungen. die servicekraft kann und will nicht mit den gästen sprechen.
das hotel liegt im kleinen ort waldhäuser und man kann froh sein, daß eine gute gastwirtschaft und ein gutes cafe, das auch leckeres essen anbietet in laufnähe sind. so hat man die chance satt zu werden und kann auf das furchtbare fertigessen in mikroskopischen mengen, das im salzsäumer geboten wird verzichten. als ausgangsort für wanderungen ist der ort sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
im "hotel" liegen keine informationen zur umgebung aus. wer keine wanderkarte hat, hat eben pech gehabt. da der wirt auch nie, außer zum abendessen anwesend ist, hat man auch keine chance mündliche informationen zu erhalten. die servicekraft braucht man darauf nicht ansprechen, weil sie sowieso kein kommunikatives interesse hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |