Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (41-45)
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • WinterDas teure Skipass-Thema hat uns super geärgert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Lage, sauber, freundliches Personal, direkt an der Piste Wenig flexibel bei Schlechtwetter, z.B. SPA oder früheres Öffnen der Bar...


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • entspricht 4 Sterne-Standard


    Service
  • Eher gut
  • Hotel hat Wochen-Skipass für die gesamte Arlberg-Region ausgestellt, obwohl die Liftgesellschaft in Warth allen Gästen aktiv (inkl. Aushang am Schalter) geraten hat, aufgrund der Wetterverhätnisse nur Tagespässe zu kaufen. Dieser Rat wurde im Hotel nicht an die Gäste weitergegeben - hat uns sehr viel Geld gekostet, weil mehrere Tage die Lifte kaum bzw. gar nicht offen hatten, die Verbindung nach Lech war überwiegend auch geschlossen. Kulanz im Hotel trotz aktiver Reklamation war absolut "0"... Restaurant prima (Reservierung auf der Sonnenterrasse etc.) Masseur im SPA ganz schlecht (schmerzhafteste Massage meines Lebens, Hinweise ignoriert...)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Piste - super Lage


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    SPA bzw. Pool ist "Durchschnitt"


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:41-45
    Bewertungen:3