Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Zimmer ok, Essen und Service eine Katastrophe
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel müsste dringend renoviert werden. Fenster auf dem Zimmer ließen sich nur schwer schließen Preis und Leistung stehe in keinem Verhältnis. Gegenüber buchen im Hotel Hauser


Zimmer
  • Eher gut
  • Durchschnittliche Ausstattung eines vier Sterne Hotels. Bad ohne separaten Dusche und nicht grade groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Qualität des Essens erinnerte mehr an ein Kantinen Essen. Aber ich glaube man würde mancher Kantine unrecht tun. Es war zum größten Teil bereits vorgefertigt und musste schnell serviert werden, da dieses aus der oben liegenden Küche per Küchenaufzug in das Restaurant transportiert wurde.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit war für die Mitarbeiter ein Fremdwort. Das Essen (Vor- Haupt- und Nachspeis) wurden so schnell gereicht das zeitweise zwei Gerichte auf dem Tisch standen. Es wurden die Getränke abgerecht ohne zu Fragen ob der Gast noch einen Wunsch hat. Eine Bestellung war nicht mehr möglich. Der Feierabend um 21:00 Uhr und nicht der Gast standen im Fokus.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentrale Lage direkt in St.Moritz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:56-60
    Bewertungen:2