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Marius (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Für hohen Preis kein gutes Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schön eingerichtet, renoviert, die Zimmer sind nicht so gross aber gemütlich. Das Problem ist mit einigen Mitarbeitern, die haben keine Renovierung bekommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schön, nicht so gross.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Beim Checkin wurden wir gar nicht gefragt, wenn wir am Abend in Restaurant essen möchten, d.h. wenn wir einen Tisch reservieren möchten. Weil jetzt viele Hotels und Restaurants in St. Moritz noch zu sind, hatten wir als Gäste im Hotel kein Platz in Restaurant zu essen. Dann haben wir mit unserem hungrigem Kind und noch mit unseren Freunden, die ein anderes Zimmer gebucht haben, spät am Abend ein Restaurant lange gesucht. Uns wurde am Anfang von dem Chef gesagt, dass wir nochmal in 60 Minuten, dann 30 Minuten versuchen könnten. Nach 30 Minuten hat er aber gesagt, dass er 60 Minuten schon gesagt hätte. Bei der Rezeption wurde diese Sache eher mit Desinteresse angenommen. Wir waren echt unzufrieden, aber keine Reagierung oder Verbesserung gebracht wurde.


    Service
  • Sehr schlecht
  • In dem Spa-Bereich sind um 18:00 Uhr keine Tücher mehr gegeben, auch keine Wasser oder Obst.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marius
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Marius - vielen Dank für Ihren Besuch im Steffani. Besten Dank für Ihr Feedback - schön haben Ihnen unsere neu renovierten Zimmer gefallen. Unser Restaurant ist sehr beliebt und wir empfehlen allen Gästen eine Reservation vor Anreise zu tätigen wenn möglich. Es war in keinster Weise eine Absicht von uns Sie nicht zu informieren bezüglich des Abendessens im Hotel und wir haben auch versucht alles daran zu setzten Ihnen so schnell wie möglich ein Tisch vorzubereiten für Sie und Ihre Freunde. Wir hätten Sie sehr gerne bei uns im Restaurant verwöhnt, aber leider konnten wir Sie nicht überzeugen auf den nächsten freien Tisch zu warten. Wir würden uns sehr auf einen erneuten Besuch freuen und verbleiben mit besten Grüssen, Daniela Märky und das ganze Steffani Team