- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
bei Ankommen im Hotel wurden wir freundlich empfangen. Das Zimmer, welches wir bekamen war die letzte Abstellkammer, klein, eng, alt. Tausch am nächsten Tag. Zimmer etwas besser, aber auch nicht wie im Internet abgebildet. Informationsservice zur Parkmöglichkeit mit Auto sehr schlecht. Am Ende des Urlaubs Parkgebühren von pro Tag 21,50 € - Abzocke. Wurde vorher nicht mitgeteilt. Auf Beschwerde wurde nicht geantwortet, nur Schulterzucken. Dieses Hotel nicht wieder.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Mike, Danke, daß Sie uns von Ihrer Erfahrung berichten und uns somit die Möglichkeit geben unser Angebot und Service zu optimieren. Unser Hotel Stefanie bietet verschiede Zimmerkategorien an welche sich in Größe und Ausstattung unterscheiden. Wir bedauern, daß Sie mit den Ihnen zugeteilten Zimmer unzufrieden waren und daher Ihren Urlaub nicht gänzlich genießen konnten. Die Parkgebühren für die Auto Stellplätze sind sowohl auf unserer Homepage als auch auf der direkten Buchungsseite gelistet. Zusätzlich informieren die Rezeptionisten vor Ort ebenfalls nochmals über die anfallenden Kosten. Wir möchten Sie hiermit vielmals um Entschuldigung bitten, daß dies bei Ihnen leider nicht der Fall war. Selbstverständlich wurden sämtliche Mitarbeiter über Ihre Kritik informiert um eine Wiederholung zu vermeiden. Danke, daß Sie uns informiert haben. Wir bedauern sehr, daß es uns dieses Mal nicht gelungen ist Sie von unserem Angebot zu überzeugen und hoffen doch noch eine weitere Gelegenheit zu bekommen. In der Zwischenzeit, verbleiben wir, mit freundlichen Grüssen Linda Labschütz / Internet Guest Relation Manager Schick Hotels – Wiens charmante Privathotels