Alle Bewertungen anzeigen
Mike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Ungenügend
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

bei Ankommen im Hotel wurden wir freundlich empfangen. Das Zimmer, welches wir bekamen war die letzte Abstellkammer, klein, eng, alt. Tausch am nächsten Tag. Zimmer etwas besser, aber auch nicht wie im Internet abgebildet. Informationsservice zur Parkmöglichkeit mit Auto sehr schlecht. Am Ende des Urlaubs Parkgebühren von pro Tag 21,50 € - Abzocke. Wurde vorher nicht mitgeteilt. Auf Beschwerde wurde nicht geantwortet, nur Schulterzucken. Dieses Hotel nicht wieder.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mike, Danke, daß Sie uns von Ihrer Erfahrung berichten und uns somit die Möglichkeit geben unser Angebot und Service zu optimieren. Unser Hotel Stefanie bietet verschiede Zimmerkategorien an welche sich in Größe und Ausstattung unterscheiden. Wir bedauern, daß Sie mit den Ihnen zugeteilten Zimmer unzufrieden waren und daher Ihren Urlaub nicht gänzlich genießen konnten. Die Parkgebühren für die Auto Stellplätze sind sowohl auf unserer Homepage als auch auf der direkten Buchungsseite gelistet. Zusätzlich informieren die Rezeptionisten vor Ort ebenfalls nochmals über die anfallenden Kosten. Wir möchten Sie hiermit vielmals um Entschuldigung bitten, daß dies bei Ihnen leider nicht der Fall war. Selbstverständlich wurden sämtliche Mitarbeiter über Ihre Kritik informiert um eine Wiederholung zu vermeiden. Danke, daß Sie uns informiert haben. Wir bedauern sehr, daß es uns dieses Mal nicht gelungen ist Sie von unserem Angebot zu überzeugen und hoffen doch noch eine weitere Gelegenheit zu bekommen. In der Zwischenzeit, verbleiben wir, mit freundlichen Grüssen Linda Labschütz / Internet Guest Relation Manager Schick Hotels – Wiens charmante Privathotels