Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel in zentraler Lage
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Hotel mit sehr bequemen Betten. Das Zimmer ist ausgestattet mit einem großen Flachbildfernseher, Minibar, Safe und ich hatte ein Bad mit Badewanne, meine Begleitung hatte ein Bad mit seperater Toilette. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und das Personal sehr freundlich. Das Hotel liegt sehr Zentral an der U-Bahn Schwedenplatz, man kann den Stephansdom in kurzer Zeit zu Fuß erreichen. Einziger Abzug war, dass die Reinigungskraft die benutzte Unterwäsche vom Vorbesucher im Zimmerschrank übersehen hatte. Aber nach Meldung wurde diese sofort entfernt und ein Sekt auf das Zimmer gestellt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Daniela! Besten Dank, daß Sie uns Ihre Erlebnisse schildern. Mit großer Freude haben wir Ihren Zeilen entnommen, daß Sie mit unserem Angebot sehr zufrieden waren und wir Sie überzeugen konnten. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen um uns nochmals dafür zu entschuldigen, daß Sie im Schrank ein Kleidungsstück Ihres Vorbesuchers vorgefunden haben. Dies dürfte wirklich nicht passieren! Wir hoffen, daß Sie Ihren Urlaub trotzdem in guter Erinnerung behalten werden und würden uns sehr freuen, Sie erneut zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Linda Labschütz / Internet Guest Relation Manager Schick Hotels – Wiens charmante Privathotels