Vorherige Bewertung "Schönes Feines Hotel mit lauter Lüftung!"
Nächste Bewertung "Preiswertes Hotel in Washington DC"

Nina & Marcus Alter 26-30
5 / 6
Weiterempfehlung
Dezember 2010
archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

„Super geeignet für Städtereise”

Das Hotel liegt in der Nähe der Washington Mall. Von dort sind alle Attraktionen und auch Restaurants gut zu Fuß erreichbar. Wir sind lediglich einmal mit der U-Bahn gefahren. Die Station war in ca. 10 Minuten zu erreichen. Das Hotel war sauber, die Mitarbeiter (Empfang, Parkdienst, Zimmermädchen) waren aller freundlich.
Wir haben nicht besonders viele andere Gäste gesehen, nur ein paar Asiaten. Es war im Haus sehr ruhig und angenehm. Internet gibt es im Zimmer kostenfrei. Das Restaurant haben wir nicht genutzt, wir hatten ohne Früstück gebucht.


  • Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

  • Hotel allgemein
    5 / 6
  • Lage & Umgebung
    5 / 6

    Zur Washington Mall (Lincoln Monument) waren es 10 Minuten zu Fuß, ebenso zur nächsten U-Bahn Station. Zum Weißen Haus waren wir ca. 15 Minuten unterwegs. Restaurants findet man sowohl für Frühstück als auch Mittag- und Abendessen in der näheren Umgebung. Alles bequem per Fuß zu erreichen.
    Wir haben unser Auto nur zur An- und Abreise benötigt.

  • Service
    5 / 6

    Personal ist freundliche, Zimmer waren immer sauber
    Wir hatten keine Beschwerden.

  • Zimmer
    5 / 6

    Wir haben eine Junior Suite gebucht, da diese preislich mit den anderen Zimmerkatergorien identisch war. Uns überraschte eine kleine Wohnung.
    Wir hatten einen Eingangsbereich, Wohn- / Essbereich, Küche (Spüle, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Toaster, Herd, sehr wenig Geschirr, keine Töpfe?), Bad (inkl. Föhn), Schlafzimmer. Enorm viel Stauraum durch viele Einbauschränke. Sehr großzügig, viel Freifläche.
    Typisch amerikanisch eingerichtet, außer in Bad und Küche überall Teppich. Das Bett könnte etwas breiter sein. Hatte ca. 140 cm.



Besondere Tipps
Achtung: Parkgebühr pro Tag - 30 Dollar zzgl. Steuer! Auch zu zahlen, wenn man erst kurz vor Mitternacht anreist! Das hat uns ein wenig geärgert.


Infos zur Reise
  • Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1-3 Tage im Dezember
  • Zimmertyp: Junior Suite
  • Zimmerkategorie: Bestprice
  • Ausblick: zur Straße


Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Schönes Feines Hotel mit lauter Lüftung!"
Nächste Bewertung "Preiswertes Hotel in Washington DC"