- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel mit kleine Mängel Wir waren 4 Tage im Alpine Palace Haus Wolf Die Zimmer im Haus Wolf sind keine 3 Sterne wert, viel zu alt und abgewohnt. Das Badezimmer lädt nicht zum verweilen ein.Fliesen am Fussboden waren lose .Waschbecken wackelt, zum Duschen muss man in der Badewanne. Wir hatten Vollpension das Essen ist einfach toll.Wunderschöner Wellnessbereich mit Wasserbetten beheizte Liegen ,schöner Innenpool.
Alt abgewohntes Zimmer . Badzimmer uralt. Zimmer war sehr klein und dunkel.
Das Restaurant war sehr schön und gemüdlich eingerichtet. Das Frühstücksbuffete ist mit einer riesigen Auswahl unübertrefflich. Das Abendessen ist seine 5 Sterne wert , schön angerichtete Speisen .
Der Service und die Freundlichkeit von allen Beschäftigten ist sehr gut. Die Zimmer waren immer gereinigt worden . Aber die Betten wurden nicht so schön gemacht wie wir es von anderen Hotels gewohnt sind.
Die Hotellage ist zum Wandern ganz tool.Ortschaft besteht fast nur aus Hotels zum Shopping ungeeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt keine lange weile in diesem Hotel. Von Fittnescenter über Casino Innenpool ,Aussenpool einfach alles das was es gibt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |