- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren für 3 Nächte mit einem Gutschein in diesem Hotel. Das Zimmer war sauber, hatte bodentiefe Fenster, war mit Blick auf den Fleet (Holzhafen). Es war genügend groß, das Bad auch sehr sauber und ohne Schimmelflecken. Kleiner Minuspunkt - es gab einen Duschvorhang. Das Frühstück war sehr sehr gut, mit Sekt, versch. Kaffeespezialitäten, fr. O-Saft, Lachs, Fisch-,Geflügel-Salate, fr. Obst, sogar heiße Pancakes mit Ahornsirup und anderen Topings, man konnte gar nicht alles probieren... Trotz Kino und Bowlingbahn in direkter Nähe war das Zimmer ruhig. In die hübsche Innensatdt sind es nur ein paar Gehminuten und es gibt viele versch. Restaurants in der Nähe! Ich hatte dummerweise meine Cashmerestrickjacke im Zimmer vergessen, die wurde mir für knapp 10 Euro Vorauskasse nach Hause geschickt. Wir können das Hotel nur empfehlen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Gäste, vielen Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenthalts! Es ist immer wieder schön zu erfahren, dass unsere Gäste sich bei uns wohl gefühlt haben. Schön, dass Ihnen unter anderem besonders die Sauberkeit unseres Hauses und unser umfangreiches, hochwertiges RAMADA Mornings Frühstücksbuffet aufgefallen sind. Ich werden Ihre Komplimente gerne an die betreffenden Mitarbeiter weitergeben und damit sicher für zusätzliche Freude sorgen. Vielen Dank dafür. Sollten Sie wieder einmal in Stade sein, sind wir gerne jederzeit wieder für Sie da. Sonnige Grüße vom Stader Hafen - Natalie Peters - jun. general manager