- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Extrem hellhöriges Hotel, Aufzug war außer Betrieb, Frühstück sehr lieblos und leider wurde ein im Bad vergessenes elektrisches Gerät nicht gefunden...Trotz zweimaliger telefonischer Nachfrage wurde nicht zurückgerufen, erst mit der Hoteldirektion kam zumindest ein - wenn auch unbefriedigender - Kontakt zustande.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung und Einschätzung Ihres Hotelaufenthaltes. Die unglückliche Situation während Ihres Aufenthalts ist uns noch gut in Erinnerung geblieben. Diese Unannehmlichkeiten bedauern wir und möchten uns auch auf diesem Weg nochmals dafür entschuldigen. Der Liftausfall war nicht geplant und wurde schnellstmöglich behoben. In der Zwischenzeit können wir Ihnen mitteilen, das unser Lift wieder zuverlässig funktioniert. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Stade-Besuch die Möglichkeit geben, unsere Servicebereitschaft unter Beweis zu stellen. Beste Grüße aus Stade Natalie Peters - jun. general manager