Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht empfehlenswert!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Extrem hellhöriges Hotel, Aufzug war außer Betrieb, Frühstück sehr lieblos und leider wurde ein im Bad vergessenes elektrisches Gerät nicht gefunden...Trotz zweimaliger telefonischer Nachfrage wurde nicht zurückgerufen, erst mit der Hoteldirektion kam zumindest ein - wenn auch unbefriedigender - Kontakt zustande.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung und Einschätzung Ihres Hotelaufenthaltes. Die unglückliche Situation während Ihres Aufenthalts ist uns noch gut in Erinnerung geblieben. Diese Unannehmlichkeiten bedauern wir und möchten uns auch auf diesem Weg nochmals dafür entschuldigen. Der Liftausfall war nicht geplant und wurde schnellstmöglich behoben. In der Zwischenzeit können wir Ihnen mitteilen, das unser Lift wieder zuverlässig funktioniert. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Stade-Besuch die Möglichkeit geben, unsere Servicebereitschaft unter Beweis zu stellen. Beste Grüße aus Stade Natalie Peters - jun. general manager