Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela(51-55)Deutschland
12 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2016
Kurzurlaub in Top-Lage, alles prima
4 / 6

Die Fotos der Zimmer im Internet sehen besser aus als die Wirklichkeit. Es ist ein aufgehübschtes altes Haus mit verwinkelten Treppen. Aber Zimmer 42 im 2. Stock ist nach hinten raus und ruhig. Das Bad ist winzig, aber es reicht. Föhn, Seife, Schampoo waren da. Große Garage für Fahrräder hinter dem Haus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nett fotografiert, in Wirklichkeit nicht so doll, aber ordentlich und sauber. Betten waren in Ordnung und die Fenster konnten verdunkelt werden. Doppelzimmer für 85 Euro mit Frühstück ist im Rahmen, weil die Lage klasse ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war gut und üppig: frische knackige Brötchen, Brot und glutenfreie Backwaren, Käse und Wurst in vielen Sorten, süße und vegane Aufstriche, hartgekochte Eier, Obst und Saft, Müsli und Milch, Kaffee und Tee nach Wunsch.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher Empfang, sehr hilfsbereit und entgegenkommend. Die Rezeption ist auch nachts besetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in der Altstadt, wenige Minuten zum Bahnhof, umgeben von Restaurants und Geschäften. Top-Lage!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden