Alle Bewertungen anzeigen
Linda (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
SPORT - gut / HOTEL - geht so
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für ein Sporthotel eine gute Ausstattung mit vielfältigen Möglichkeiten. Schade, dass es keinerlei Hilfestellung bzw. das Angebot einer solchen im Fitnessbereich gab, da ist der Gast sich selbst überlassen. Großes Manko ist die Gastronomie. Das Essen ist eher auf Kantinen- als auf Restaurantniveau, das Servicepersonal zum Teil übereifrig, das Salatbuffett sehr lieblos gestaltet. In einem Sporthotel hätten wir uns gesunde, vollwertige, frische Kost gewünscht.Trotz toller Sportmöglichkeiten und sehr freundlichem Rezeptionspersonal werden wir wohl nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Linda. Vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Sie in unserem Fitness- und gastronomischen Bereich nicht optimal bedienen konnten. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Unser Serviceteam hat übrigens Ihre gute Bewertung sehr gefreut - vielen Dank dafür!