Alle Bewertungen anzeigen
anne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Für kleine Ansprüche und kurzen Aufenthalt ok
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Zimmer waren sehr schön groß, ebenso das Bad. Leider war das Bad sehr schlecht geputzt. Schmutzränder und Schmutzflecken, bzw. klebten noch schmutzige Reste überall.(z. B. im Toilettendeckel). Auch im Zimmer lag noch Staub, der nicht erst vom Anreisetag war. Das Essen war sehr begrenzt an Auswahl und Menge. Für ein Sporthotel haben wir das Obst vermisst. Da gab es einen Teller für den ganzen Durchgang zum Frühstück.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:anne
    Alter:56-60
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annerose. Vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus. Es tut uns aufrichtig Leid, dass wir Sie beim Frühstück nicht zufriedenstellend bedienen konnten und der Service im Zimmer nicht so optimal war wie es eigentlich sein sollte. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung, auch für Kritik. Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder als Gast im Sporthotel Mühlhausen begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen.