- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist auf den ersten Blick in einem guten und modernen Zustand, was sich aber leider schnell als Gegenteil erweist. Die Rezeption ist spärlich mit unerfahrenen Azubis besetzt, Teppiche und Fahrstühle sind ungepfelgt, Steckdosen werden mit Klebeband an die Wand geklebt, die Zimmer schlecht ausgestattet, das Bad eckelhaft, das Essen sicherlich kein Gaumenschmaus... Mein Tipp: Buchen Sie hier nicht. Woher dieses Hotel 4 Sterne haben soll, konnten wir nicht rausfinden. Nahezu jedes 3 Sterne Hotel bietet mehr Service und Sauberkeit.
Die Zimmer sind klein, mager ausgestattet und hellhörig. Der Fernseher ist winzig, die Schubladen passen Teilwiese nicht in die Schränke. Es gibt keinerlei Küchengeräte wie einen Wasserkocher oder gar eine Kaffeemaschine. Die Minibar besteht aus einem leeren Kühlschrank und wird auch nicht befüllt. Ebenfalls ist kein Safe vorhanden. Benutze Gläser werden nicht gereinigt oder ausgetauscht. Der Fußboden ist alt und verdreckt. Das Badezimmer ist eckelig. In unserem 5-tägigen Aufenthalt hat es die Putzfrau nicht geschafft die Harre von dem vorherigen Gast aus dem Badezimmer zu entfernen. Die Zahputzbecher sind abgenutzt. Das Kunststoffwaschbecken passt zur billigen Amatur. Die Dusche ist verdreckt, das Silikon brüchig, der Duschkopf verkalkt, an der Toilette die Keramik teilweise abgeplatzt, die Bodenfliesen teils gesprungen.
Es gibt im Hotel ein "Restaurant" und eine Bar (nicht benutzt, weil Raucherbar) Das Essen ist kaum auf dem Niveau einer Kantine. Es gibt jeden Abend Buffet mit zwei bis drei Speisen zur Auswahl. Wir vermuten stark, das hier nicht gekocht wird sondern alles geliefert, da in der Küche eine Stunde vor dem Abendessen noch nichts los ist. Nahezu alles ist geschmacklos und verkocht. Die Nachspeisen sind immer aufgeschnittenes Billigst-Eis lieblos mit einem Tropfen Soße verziert. Das Frühstück bestand teilweise aus rohen Eiern und alten Brötchen.
Das Personal, besonders in der Gastronomie ist sehr bemüht und freundlich, jedoch total überfordert. An der Rezeption kann einem kaum weitergeholfen werden, wenn überhaupt jemand anzutreffen ist. Auf die Frage nach einer Rodelbahn, hieß es wortwörtlich vom Rezeptionisten "Ich bin kein Rodeltyp". Zu einer Fackelwanderung, die vom Hotel organisiert war, konnte uns von der Rezeption ebenfalls niemand weiterhelfen. Meist wurden wir an das überforderte Gastronomiepersonal verwiesen.
Die Lage des Hotels ist zentral, nahe der Festung von Kufstein und dennoch meist ruhig. Direkt am Hotel beginnt eine Einkaufspassage, die nächsten Supermärkte sind nur wenige Gehminuten entfernt, Bars und Kneipen befinden sich gleich um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
In der Lobby gibt es WLAN-Zugang der teilweise bis auf die Zimmer erreichabr ist. Die Sauna ist winzig (max 4 Personen) zudem ist auch hier der Verfall spührbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |