- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Stadthotel im Herzen vom Hamm. Insgesamt vermittelt das Haus einen in die Jahre gekommenn Eindruck. Der Eingangsbereich ist etwas dunkel gehalten und die Einrichtung insgesamt vermittelt den Eindruck vergangener (besseren) Jahre. Dieser Eindruck setzte sich im Zimmer fort. Befremdlich wirkten auf mich die in der Zimmerdecke integrierten Neonleuchten (Büro?). Die Minibar war nicht vorhanden bzw. / und der Kühlschrank abgeschaltet. Eine telefonische Direktdurchwahl auf die Zimmer ist nicht möglich und müssen über die Rezeption vermittelt werden. Die Anzahl der empfangbaren Fernsehsender hat sich anscheind zu anderen Hotelbewertungen deutlich erhöht. Im meinem Zimmer bot sich im Bad die seltene Möglichkeit während man die Toilette benutzt das geschäftige Treiben auf der Strasse zu beobachten. Ansonsten ist auch hier das Inventar abgenutzt bzw. erneuerungsbedürftig. Es gibt auch im Haus einige Zimmer in denen Bad und Zimmer durch den Hotelflur getrennt sind (wer es mag!). Das Frühstück ist einfach gehalten. Rund um das Haus bieten sich eine Vielzahl von gastronomischen Einrichtungen (Kneipen). Persönlich würde ich das Haus vom Gesamteindruck eher im ***Sterne Bereich ansiedeln.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 25 |