Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2006 • 1-3 Tage • Stadt
Lieber ein paar Euro mehr bezahlen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich hatte das Hotel über seine Internetseite gebucht. Die Bilder, die dort zu sehen sind stimmen in gar keinem Fall mit der dem überein, was ich dort vorgefunden habe. Von aussen macht das Hotel eher den Eindruck eines älteren Bürogebäudes. Auch das Innere des Hotels machte auf mich eher den Eindruck eines etwas besseren Hostels. Bei näherem Hinsehen entdeckte man fehlende Deckenteile, Flecken an den Tapeten u.s.w. Der Aufzug machte so einen maroden Eindruck, dass ich mir 2x überlegt habe, ob ich ihn benutzen soll. Ich frage mich wo und vor allen Dingen wann dieses Hotel renoviert wurde. Für mich was dies beim besten Willen nicht zu erkennen. Meine Beurteilung mag den Anschein erwecken ich sei vielleicht sehr pingelich oder sehr anspruchsvoll. Dem ist ganz und gar nicht so. Aber auf Grund der im Internet gezeigten Bilder war ich sehr enttäuscht von diesem Hotel, auch wenn es verhältnissmäßig preisgünstig ist. Demnächst bezahle ich lieber ein paar Euro mehr. Ich kann dieses Hotel wirklich niemandem empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Dies war das kleinste Einzelzimmer was ich jemals hatte. Bei einem längeren Aufenthalt als 2 Tage hätte ich Paltzangst bekommen. Leider hatte ich das Zimmer direkt gegenüber des Aufzuges, so dass ich des öfteren in der Nacht, durch das Zuschlagen der Aufzugtür, wach wurde. Ich habe noch nie in meinem Leben so einen versifften Teppichboden gesehen. Ein Fleck neben dem anderen und stellenweise Kaugummireste. Das war einfach nur eklig. Barfuss laufen unmöglich. Die Möbel waren schon sehr verwohnt und teilweise defekt. Die Tapete war fleckig, hauptschächlich an der Bettseite. Der Spiegel am Schrank war zerbrochen. Ein Wunder, dass er noch nicht abgefallen ist. Das Fenster ließ sich nur ganz schwer öffen und schließen. Die Vorhänge konnten nicht zugezogen werden. Fernseher war vorhanden. Telefon war nicht vorhanden. Auf mich machte das Zimmer einen ungepflegten und renovierungsbedürftigen Eindruck. Das Bad war sehr klein, aber für 1 Person ausreichend. Die Fließen waren optisch ok. Der Duschvorhang hatte einen ca. 10 cm breiten Rand mit Stockflecken, so dass ich auf den morgentlichen Duschgang freiwillig verzichtet habe. Die Handtücher wurden tgl. gewechselt, dafür fehte aber das Glas zum Zähne putzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich habe nur das Frühstück in Anspruch genommen, welches für 6,00 € gut und reichlich war. Es gab verschiedene Sorten Brötchen, Brot, Eier, Wurst, Käse, Lachs und eine Platte mit Morzarella und Tomaten sowie verschiedene Sorten Marmalade, Tee und Kaffee, Milch und verschiedene Sorten Corn-Flakes. Halbleere Wurst- und Käseplatten sowie die Saftkrüge (Apfel- und Orangensaft) wurden sofort aufgefüllt. Für den Kaffee gab es keine Kaffeetassen mit Untertasse, sondern große Kaffeebecher (Pötte). Habe ich bis dahin noch nie in einem Hotel erlebt, aber zugegeben, es hat mich nicht weiter gestört.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral. Man ist nach einem kurzen Fussweg auf er Reeperbahn, am Fischmarkt und an den Landungsbrücken. S-Bahn und U-Bahn befinden sich auch in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:2