- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zugegeben, der erste Eindruck war nicht besonders toll - der Internetauftritt des Hotels lässt auf ein elegantes Haus hoffen, dies ist sicherlich nicht zutreffend. Doch das Hotel ist ordentlich und sauber, die Mitarbeiter freundlich, die Zimmer geräumig und hell. Sicher kein exclusives Top-class Hotel Das Haus ist alt, was auch auf der Homepage erwähnt wird, speziell die Badezimmer haben einen sehr "nostaltischen" Charme. Die Zimmer werden täglich gründlich gereinigt, Handtücher & Bettwäsche neu. In Summe: für einen Aufenthalt von ein paar Tagen um Hamburg zu erkunden kann ich das Hotel jedem empfehlen, für den Preis/Leistung/Sauberkeit zählt. Keine Angaben
wie oben beschrieben, Zimmer hell sauber und und geräumig, jedoch alt
Das Frühstücksbuffet ist qualitativ und quantitativ in Ordnung, alles da was von einem continentalen Frühstück zu erwarten ist an der Bar haben wir lediglich Getränke konsumiert - ansonsten auswärts gegessen, daher keine Beurteilung der Speisen möglich.
Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, alle Mitarbeiter freundlich, kein Grund zur Beschwerde!
Die Lage ist ganz hervorragend, in weniges Minuten die Reeperbahn bzw. Anschluss zur U-Bahn per Fussmarsch erreichbar. Per U-Bahn erreicht man die ganze Stadt problemlos. Zum Fischmarkt zu Fuss kein Problem (15 min.) oder Richtung Schanzenviertel (20 min) - ausserdem ist trotz der zentralen Lage das Hotel sehr ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
keines vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |