- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nähe zum Ortszentrum, grandiose Umgebung durch Loferer Steinberge.Empfang durch Hotelchef in völlig unpassender Kleidung, unfreundlich und von oben herab. Das Zimmer mussten wir uns selbst suchen. Wir kamen uns vor wie Bittsteller. Das Zimmer mit Balkon zum Garten war sauber, die Beleuchtung viel zu dunkel um z.B. lesen zu können. Das Bad war ausreichend, die Dusche tröpfelte nur. Insgesamt muss das Hotel dringenst renoviert und modernisiert werden, damit es heutigen Ansprüchen nahekommt. Frühstück eintönig, Buffet wird erst wieder aufgefüllt, wenn sich Gäste beschweren. Viergangmenü am Abend mit Wahlmöglichkeit des Hauptganges erinnert an Essen in einem Bistro. Geflissentlich wurden wir beim Verteilen von Getänken unf Speisen übersehen, folglich Essen ohne Trinken. Was hat das mit einem 4-Sternehotel zu tun, woher kommen diese Sterne???. Ein Teil der Servicekräfte hat durch sehr gute Arbeit versucht, den Aufenthalt noch angenehm zu gestalten.Dafür danke. Wir kommen bestimmt nicht wieder. In Österreich gibt es in dieser Kategorie weit bessere Hotels.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Ulrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |