Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Super Preis-/Leistungsverhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gesamtbettenzahl 110, unser Doppelzimmer (303) hatte Dusche/ WC und Balkon, war immer sehr sauber gereinigt, sehr schön gelegen auf der Rückseite/Flußseite des Gebäudes, mit Aufzug und Sat TV (etwas klein). Gebucht hatten wir über Sonnenklar/BigXtra mit Halbpension plus (mittags Suppenbuffet und abends Tischwein includiert), abends Menumahl 2 Hauptspeisen mit Salatbuffet und Dessert, alles lecker und ausreichend, Ausnahme 1. Abend (Schnitzel und Pommes sind auch nicht für große Gruppen geeignet). Für den Preis ein hervorragendes Hotel, bessere Reisezeit wäre ab Pfingsten, mit dem Wetter hatten wir Glück, aber dafür kann kein Hotelier etwas genausowenig wie für die Gäste, die sich nicht benehmen können. Sicher ist es gut, wenn Leute, die Ruhe suchen, ausserhalb der Ferien anreisen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind groß genug, zwar schon etwas älter, aber sehr sauber. Der Fernseher könnte größer sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt insgesamt 3 Lokale mit 250 Sitzplätzen, alles sehr ansprechend. Speisen waren ausreichend und haben lecker geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Angestellten war immer sehr höflich, aufmerksam und zuvorkommend, auch der Zimmerservice war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Aufgrund der Vorsaison ist noch nicht viel geöffnet, dennoch tolle Wandermöglichkeiten bereits ab Hotel. Ausflüge möglich auch mit Postbussen (im Moment noch eingeschränkt).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich zwar etwas klein, uns hats immer gereicht und es war immer sauber (kleines Schwimmbecken, Sauna, Dampfbad).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:4