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Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage
Hotel hat noch Luft nach oben
3,0 / 6

Allgemein

Hotel hatte wohl früher mal 4 Sterne verdient. Heute, meiner Meinung nach, max. 2 Sterne. Als Ausgangspunkt für Besichtigungen geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer: Badezimmer nur mit Badewanne und einfachem Vorhang. Sonst ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück ohne Brötchen. Nur kalte geschälte Eier vom Abendessen. Auswahl ok. Qualität..naja Abendessen Buffet nur lauwarm. Kaum Abwechslung. Laute Atmospäre - nichts gemütliches


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal konnte leider kaum Deutsch. Schnelle Tischabräumung


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Von Barcelona sind es ca. 3 Std. mit dem Bus. Umgebung ok.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kann ich leider nichts zu sagen - waren mit ReisenAktuell unterwegs Nur 1 Deutschsprachigen Sender


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Besuch nicht unseren gewohnten Standards entsprach. Besonders die Aspekte der Speisequalität und des Serviceablaufs liegen uns sehr am Herzen – unser Küchenteam verwendet täglich frische Zutaten, und unsere Mitarbeiter verfügen über mehrsprachige Kompetenzen, was wir in Ihrem Fall offenbar nicht ausreichend kommuniziert haben. Die von Ihnen angesprochenen Punkte zur Zimmerausstattung nehmen wir ernst. Unser Haus bietet verschiedene Raumkategorien an, darunter 2021 renovierte Superior-Zimmer mit modernen Badlösungen, die wir gerne bei zukünftigen Buchungen berücksichtigen. Trotz der kritischen Anmerkungen hoffen wir, Sie mit unserer idyllischen Lage in den Pyrenäen und dem ab Juli geöffneten Außenpool bei besserer Witterung wiederbegrüßen zu dürfen. Hoffentlich können wir Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Hotel Manager