Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Frechheit
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Zu Beginn muss ich gleich mal sagen ich Arbeite in einem Reisebüro, und ich habe noch nie so ein schlechtes Hotel mit der Kategorie 5 Stern gesehen! Das Hotel verdient keine 5 Sterne, es ist abgewohnt, kein guter Service, unfreundliches Personal, überteuerte Preise. Den ersten Fehler den man machen kann bei diesem Hotel ist Halbpension dazu zu buchen. Es gab eine Auswahl von 3 Gerichten (Lachs, Huhn und Spagetti) das jeden Tag ein ganzes Jahr in einer Griechischen Stadt! Für einen Glas Hauswein muss man ca. €9,50 rechnen, das Cola kostet im Vergleich dazu € 9,--. Davon mal abgesehen finde ich es eine bodenlose Frechheit, über Gäste zu schimpfen, und mit den Finger auf sie(uns) zu zeigen. Das Personal ist sehr Unfreundlich. Man sollte auch beachten, wenn man nicht genug Trinkgeld gibt wird man nicht mehr beachtet (auch der Tisch wird nicht mehr unaufgefordert abgeräumt) Das Frühstück ist ok gibt eine Auswahl verschiedener Brote, Wurst und Obst, aber auch kein 5* Stern Buffet. Man muss damit rechnen dass einem Tauben beim Frühstück begegnen, die vom Personal zwar wahrgenommen werden aber nicht verscheucht werden. Vielleicht sollte man noch dazu sagen das der Frühstücksraum geschlossen ist, also keine Ahnung wie diese Bakterienschleudern hier reinkommen! Da in diesem Hotel Haustiere erlaubt sind, muss man mit Lärm rechnen! Neben dem Hotel entsteht gerade ein neues Hotel also es muss mit Baulärm gerechnet werden! Das Hotel liegt direkt am Berg also eher was für Sportliche Personen, ist aber ca. 10 Gehminuten vom Syntagma Platz entfernt! Im großen und Ganzen kann ich das Hotel leider keinem empfehlen!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for your observations. Please may I assure you that at the St George Lycabettus Hotel our guests come first. Our experienced guest relations team is at your service to make sure that any issue that may arise during your stay is addressed in a speedy, polite and professional manner. The hotel fulfils the criteria set by the Greek Tourist authority. As a family owned and run establishment, it is, and always has been, our priority to provide our guests with a welcoming, comfortable and enjoyable stay. Our pricing strategy is always checked to provide the best product, service and value for money. We do hope this assures you of our commitment to you as a valued guest, Kindest regards, The Management Team