- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zu Beginn muss ich gleich mal sagen ich Arbeite in einem Reisebüro, und ich habe noch nie so ein schlechtes Hotel mit der Kategorie 5 Stern gesehen! Das Hotel verdient keine 5 Sterne, es ist abgewohnt, kein guter Service, unfreundliches Personal, überteuerte Preise. Den ersten Fehler den man machen kann bei diesem Hotel ist Halbpension dazu zu buchen. Es gab eine Auswahl von 3 Gerichten (Lachs, Huhn und Spagetti) das jeden Tag ein ganzes Jahr in einer Griechischen Stadt! Für einen Glas Hauswein muss man ca. €9,50 rechnen, das Cola kostet im Vergleich dazu € 9,--. Davon mal abgesehen finde ich es eine bodenlose Frechheit, über Gäste zu schimpfen, und mit den Finger auf sie(uns) zu zeigen. Das Personal ist sehr Unfreundlich. Man sollte auch beachten, wenn man nicht genug Trinkgeld gibt wird man nicht mehr beachtet (auch der Tisch wird nicht mehr unaufgefordert abgeräumt) Das Frühstück ist ok gibt eine Auswahl verschiedener Brote, Wurst und Obst, aber auch kein 5* Stern Buffet. Man muss damit rechnen dass einem Tauben beim Frühstück begegnen, die vom Personal zwar wahrgenommen werden aber nicht verscheucht werden. Vielleicht sollte man noch dazu sagen das der Frühstücksraum geschlossen ist, also keine Ahnung wie diese Bakterienschleudern hier reinkommen! Da in diesem Hotel Haustiere erlaubt sind, muss man mit Lärm rechnen! Neben dem Hotel entsteht gerade ein neues Hotel also es muss mit Baulärm gerechnet werden! Das Hotel liegt direkt am Berg also eher was für Sportliche Personen, ist aber ca. 10 Gehminuten vom Syntagma Platz entfernt! Im großen und Ganzen kann ich das Hotel leider keinem empfehlen!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for your observations. Please may I assure you that at the St George Lycabettus Hotel our guests come first. Our experienced guest relations team is at your service to make sure that any issue that may arise during your stay is addressed in a speedy, polite and professional manner. The hotel fulfils the criteria set by the Greek Tourist authority. As a family owned and run establishment, it is, and always has been, our priority to provide our guests with a welcoming, comfortable and enjoyable stay. Our pricing strategy is always checked to provide the best product, service and value for money. We do hope this assures you of our commitment to you as a valued guest, Kindest regards, The Management Team