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Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 3-5 Tage • Winter
Ohne Anspruch - empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist neu und die Familien-Zimmer gut und ausreichend eingerichtet. Im Rahmen von 3 Tagen haben wir das Reinigungspersonal (außer auf dem Flur) in unserem Zimmer nicht gesehen. Die Küche ist gut aber der Service im Rahmen der halbpensionierten Mahlzeiten ist extrem anonym und Essen sowie Getränke gibt es exakt (auf die Minute genau) nur zu den ausgeschriebenen Zeiten und darf auch nur im Restaurant eingenommen werden. Da macht man auch bei einem stark fiebernden 3-jahrigen Kind nur mit Wiederwillen einen Unterschied. Wir haben auf Grund der Gesundheitssituation unseres Kindes in Verbindung mit den vorherig beschriebenen Umständen den Urlaub abgebrochen. Das ich bei der Mitteilung zum Abbruch an der Rezeption auf den Satz „Ich MUSS Ihnen leider die Restzeit trotzdem berechnen“ gestoßen bin, passt in das Gesamtbild. Zusammenfassend ist dies ein Hotel mit viel, viel Potential, was aber beim Service und der Gastro alles verspielt. Drei Sterne sehen anders aus...


Zimmer
  • Eher gut
  • Gut, neu und ausreichend eingerichtet .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ist ausreichend ist aber nichts besonderes.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr anonym und 3 Sternen nicht würdig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schönes Skidorf mit besonderem Charme. Skigebiet abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Vor allem die Skischulen lassen sich für die Kleinen wirklich etwas einfallen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Hervorragend !!! Vor allem die Skischulen lassen sich für die Kleinen wirklich etwas einfallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Markus, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Vielen Dank auf die tolle Rückmeldung zum Skigebiet und auch zur Skischule – gerne geben wir dies so weiter. Es ist schade, dass Sie uns nicht schon während Ihres Aufenthaltes über mögliche Probleme bei der Zimmerreinigung oder beim Essen und Service informiert haben. Wir entschuldigen uns, wenn es hier Probleme gegeben hat. Wir freuen uns sonst sehr über die besonders guten Rückmeldungen unserer Gäste gerade die Qualität vom Essen betreffend. Dass die Zimmerreinigung nur alle zwei Tage erfolgt ist bekannt und wird auch im Schriftverkehr kommuniziert. Mit unseren Mitarbeiterinnen auf der Etage bin ich, die Reinigung betreffend, sehr zufrieden. Wir sind aber froh, wenn wir auch hier idealerweise vor Ort eine Rückmeldung bekommen, dass es hier einmal Verbesserungsbedarf gibt. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub aufgrund der Gesundheitssituation ihres Kindes schon einen Tag eher abbrechen mussten und für Sie somit Stornokosten angefallen sind. Wenn wir ein Zimmer nicht weiterverkaufen können, berechnen wir die Stornokosten, wie in der Reservierungsbestätigung angefürht – da auch uns sonst der kalkulierte Umsatz verloren geht. Aus diesem Grund weisen wir auch immer auf die Stornoversicherung hin. Wir hoffen, Ihr Kind ist schon wieder auf dem Weg der Besserung, wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn wir Sie und Ihre Familie wieder in Zauchensee sehen. Mit freundlichen Grüßen Michael Walchhofer i.V. der Familie und unseres Sportwelt-Teams