Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Modernes Hotel, nichts für Kinder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes und sauberes Hotel mit tollem Saunabereich, direkt Amt See und Lift. Es fehlt der österreichische Charme und Charakter. Geeignet für Paare ohne Kinder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern, sep. WC. Für Kinder gibt es eine sehr harte und unbequeme Schlafcouch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leckeres Essen für mich als Erwachsener. Aufgrund von intensivem Einsatz von Gewürzen und der Auswahl der angebotenen Gerichte kam es bei unseren Kindern gar nicht gut an. Es gibt kein Kindernenü o.ä. und auch kein Kinderbesteck.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt vorm Hotel befindet sich eine große Asphaltfläche, auf der im Sommer sehr rege Tennis, Tischtennis etc gespielt wird. Das ist sehr laut für den, der auf dem Balkon sitzt oder Fenster geöffnet hat.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kinder- und Jugendzimmer sind in fensterlosen Räumen im Untergeschoss neben den Ski-Ställen untergebracht. Da spielt niemand gern! Sauna im obersten Geschoss mit Blick auf die Berge, sowohl aus der Sauna als auch im Ruheraum. Super. Es gibt: Dampfbad, 2*finnische Sauna und Infrarotkabinen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1