- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
es gibt bauliche Mängel im Skikeller, die Tiefgarage ist sehr eng zum Einparken. nur alle 2 Tage Zimmerreinigung (zumindest der Mistkübel soll ausgeleert sein und das Bett gemacht und frische Handtücher)
großzügige Zimmer, super Dusche - viel Platz, der Schreibtisch ein wenig zu klein.
Essen war sehr gut in Buffet-Form, für jeden was dabei
Service war ok, ein wenig launisch
super Lage gleich beim Lift
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Christina, vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Sportwelt auf HolidayCheck. Diese äußerst schlechte Bewertung bedauern wir natürlich sehr. Jetzt musst ich natürlich gleich eine Rund durch unseren Skikeller drehen – konnte aber auch jetzt nicht die von Ihnen geschriebenen „baulichen Mängel“ finden. Meinten Sie etwa, dass bei einem Skispind die Beschriftung gebrochen ist? Diese wurde z.B. schon bestellt. Auch im Allgemeinen wird unser Skikeller mit Spinden für jedes einzelne Zimmer inkl. Schuhtrockner von unseren Gästen sehr positiv erwähnt. Vielleicht können Sie uns da per Mail noch einmal eine Rückmeldung zur den „baulichen Mängeln“ im Skikeller geben! Vielen Dank für positive Rückmeldung zu den Zimmern und dem Bad. Der Schreibtisch, da haben Sie recht, der könnte größer sein, zumindest bei einem Seminarhotel, die Sportwelt ist ein 3* Ski- und Sport-Hotel und unser Schreibtisch-Maß ist: 45cm x 100cm! Wir bedauern sehr, dass Sie Probleme beim Einparken in unserer für die Gäste kostenlosen Tiefgarage hatten. Nicht alle 56 Gragenstellplätze haben dieselben Ausmaße. In der Höhe haben wir Unterschiede von 1,95m bis 2,4m und in der Breite von 2,41 bis 3,14m. (siehe Bilder in HolidayCheck) Gäste, die nicht gerne in eine Tiefgarage fahren, empfehlen wir einen unserer zahlreichen Außenstellplätze. Im Angebot und auf unserer Website weisen wir unsere Gäste schon darauf hin, dass die Zimmer nur alle 2 Tage gereinigt werden. Es tut uns leid, wenn Sie diesen Hinweis übersehen haben. Bitte geben Sie uns beim nächsten Mal noch während Ihres Aufenthalts an der Rezeption Bescheid, gerne werden Ihnen bei Bedarf täglich die Handtücher gewechselt und der Mistkübel geleert. Dieser Hinweis steht übrigens auch in unserer Gästeinfo. Abschließend freuen wir uns, dass Ihnen unser Buffet mit Frontcooking sehr zugesagt hat. Mit freundlichen Grüßen Michael und die ganze Walchhofer Familie mit unserem Sportwelt-Team