Archiviert
Pia (51-55)
Verreist als Freundeim August 2015für 3-5 Tage

Sehr schönes, ruhiges und familiäres hotel

5,5/6
leider nur ein kurzer urlaub dort, aber im wahrsten sinne sehr erholsam. das haus liegt etwas außer- und oberhalb des kernortes und damit sehr ruhig. das zimmer war sehr ansprechend, großzügig und hell mit einem herrlichen blick auf die berge und wiesen. im saunabereich (hell und sehr harmonisch gestaltet) konnten wir (eine freundin und ich) bestens nach der wanderung entspannen und auch die mahlzeiten, die uns kredenzt wurde, waren eine wonne! ... alles in allem kann ich einen aufenthalt im sporthof austria nur weiterempfehlen. sollte ich wieder einmal in diese gegend reisen, werde ich auf jeden fall DORT mein zimmer wählen! pia

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Pia
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich