Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Sonstige
Schade,Schade, Schade...
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider hat das Hotel kein Schwimmbad, bei schlechtem Wetter ist man mit den Kids verloren. Eine Tischtennisplatte im Skikeller war das Einzige, was es für Kinder gab. Ohne den Magic Mountain Club (die stellen wirklich was auf die Beine) wäre das Hotel da oben wirklich verloren. Ich empfand es so, als ob die Kinder zwar geduldet wurden, aber mehr auch nicht. Wenn ich an die Babymatratze denke (fleckig, dreckig,vergilbt), die ich aus Freundlichkeit kurz vor unserer Abreise abgezogen habe, wurde mein Eindruck nur verstärkt, dass hier für Kinder nicht investiert wurde.. Die Mahlzeiten haben uns leider auch nicht glücklich gestimmt. Beim Frühstücksbuffet fehlte uns zunehmends die Abwechslung an Brot, Brötchen, Obst und Aufschnitt. Abends wurden wir nur schwer satt, weil die Portionen so klein waren. (z.B.ein Hauptgericht bestehend aus einem einzigen Kartoffelklößchen und ner Scheibe Bratenfleisch. Der Kloß war so klein wie ein Tischtennisball. Die Bayern würden ihren Koch für so einen Kloß erschlagen:-).) Das hat uns dann auch wirklich verärgert, nachdem wir tagsüber gewandert und geradelt waren, freute man sich auf "ordentliches" Essen. Wir sind wirklich keine Schwergewichte Mann 76kg Frau 63kg. Leider war da auch nichts typisch Österreichisches dabei. Unser Zimmer im Altbau war für 4 Personen sehr beengend und durch die Nähe zur Hotelküche und die damit verbundene Geräuschkulisse war 6:30 Uhr die Nacht vorbei.. Wir haben unser Resümee gezogen. Wir lieben Österreich auch weiterhin, buchen aber lieber wieder wo anders.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Tanja, pfuh, jetzt sind wir gerade sicherheitshalber nochmal durch unser Hotel gegangen, und können sagen: Sie haben Recht! Wir haben kein Hallenbad. Steht's denn irgendwo drin? Nein? Eben. Wir stimmen absolut mit Ihnen überein, dass wir mit Kindern ohne Magic Mountains (die stellen wirklich was auf die Beine) verloren wären. Ob wir es wohl deshalb anbieten? Ja? Eben. Gästezufriedenheit ist unser Auftrag - Gästebegeisterung unser Ziel. Deshalb nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und werden mit unserem Team mögliche Verbesserungen besprechen. Danke für Ihre Hinweise! Mit besten Grüßen Roland Dolschek